Tatortreinigung Hamburg Leichenfundort reinigen Tatortreiniger 01773133120

Buch über Tatortreiniger "Das Clean Team"

Tatortreinigung Buch

Nachdem er ein ganzes Jahr lang nur vor sich hin vegetiert und seinen Freunden den letzten Nerv geraubt hat, nimmt der ehemalige Grundschullehrer Webster Fillmore Goodhue, genannt Web, wieder einen Job an. Er wird Mitarbeiter des "Clean Teams", das die Schauplätze von Verbrechen, Unfällen und anderen blutigen Zwischenfällen reinigt.


 

 

An einem Tatort lernt er Soledad, die Tochter eines Selbstmörders, kennen und verliebt sich in sie. Als sie ihn wenig später bittet, für sie ein blutverschmiertes Motelzimmer zu reinigen, ist Web sofort zur Stelle – und gerät in einen Riesenschlamassel, der überdies auch den Konkurrenzkampf zwischen dem "Clean Team" und einem anderen Tatortreinigungs-Unternehmen anheizt...

 

 Link zur vollständigen Rezension von "Das Clean Team" bei myFanbase