Tatortreinigung Hamburg Leichenfundort reinigen Tatortreiniger 01773133120

Zellenreinigung

Tatortreinigung

Wir bieten unsere Dienstleistungen auch Behörden, der JVA und Polizei Dienststellen an. Aus beruflicher Erfahrung wissen wir, dass Sammelzellen und Einzelzellen oft schon nach kurzer Zeit von sehr unangenehmen Gerüchen erfüllt sind. Handelsübliches Raumspray hilft da nicht, es macht die Situation meist nur schlimmer.





Zelle nach Suizid Schnell durchziehen lästige Gerüche sämtliche Räume einer Polizeiwache, sie beeinträchtigen Konzentration und Leistungsfähigkeit der Beamten.

Kot, Urin und Erbrochenes – die Ausscheidungen und Ausdünstungen von Verhafteten oder vorübergehend in Gewahrsam genommenen Personen beeinträchtigen oftmals die Zellen stark.

Zu Stoßzeiten sind sie schon nach kurzer Zeit kaum noch betretbar, starke Gerüche machen den Aufenthalt für Inhaftierte wie für Beamte unzumutbar.

Zellenreinigung nach Suizid werden von uns auch nach den Schließzeiten in der JVA durchgeführt.

 

 

 

 

 

 

Zelle nach Suizid gereinigt und desinfiziert Wir reinigen und desinfizieren nach den RKI-Richtlinien verunreinigte Zellen, Hafträume und Treppenhäuser schnell und gründlich.

Dabei entfernen wir jegliche Körperflüssigkeiten, Blut oder Erbrochenes und stellen hygienische Zustände wieder her.

Viren, Bakterien und MRSA werden vordesinfiziert und anschließend mit RKI-gelistetem Desinfektionsmittel desinfiziert.

Sämtliche Geruchsstoffe werden durch professionelle Neutralisationstechnik nachhaltig durch einen staatlich geprüften Desinfektor entfernt.

 

 

 



Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: