Tatortreinigung Hamburg Leichenfundort reinigen Tatortreiniger 01773133120

Artikel Übersicht


  • mehr... (484 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • 41481 mal gelesen

Dokumentensuche für Behörden und Nachlassverwalter

Thema: Tatortreinigung

Im Rahmen unserer Dienstleistungen bieten wir auch die Dokumentensuche für Angehörige, Behörden, Gerichtsvollzieher und Nachlassverwalter an. Dabei durchsuchen wir in Ihrem Auftrag jede Art von Räumlichkeiten, auch Leichenwohnungen, Messie-Wohnungen und hinterlassene Wohnungen von Mietnomaden.

mehr...


Desinfektion

Thema: Tatortreinigung

Für Leichenwohnungen, Messie-Wohnungen, Wohnungen von Mietnomaden, Wohnungen mit besonderem Infektionsrisiko und Tatorten von Verbrechen reicht oftmals die Reinigung der Oberflächen und die Entsorgung des Inventars nicht aus. Um eine mögliche Ansteckung durch gefährliche Krankheiten über Viren und Bakterien zu verhindern, ist meist eine komplette Desinfektion notwendig.

mehr...


Reinigung von Fahrzeugen

Thema: Tatortreinigung

Nach dem Transport von Personen in einem Funkstreifenwagen (FuStw) oder in einem  Gefangenentransportfahrzeug (GefKw) kann eine Innenraumreinigung erforderlich sein. Das Fahrzeug wird innen von einem Desinfektor komplett gereinigt, desinfiziert und einer Geruchsneutralisation unterzogen.

mehr...


Tatort-Reinigung Hamburg

Thema: Tatortreinigung

Bei der Tatortreinigung handelt es sich um Reinigungen von Leichenfundorten nach Selbstmord, Unfall, natürlichem oder gewaltsamem Tod. Wir reinigen Wohnungen, Häuser und gewerblich genutzte Immobilien, auch wenn der Leichnam einer verstorbenen Person dort Tage oder Wochen gelegen hat.

mehr...


Waffenträger werden eher erschossen

Thema: News Tatortreinigung

Psychologe: "Schusswaffen eignen sich nicht zur Verteidigung"

Mit einer Waffe in der Hand steigt das Risiko, selbst erschossen zu werden. Das zeigt eine Studie der University of Pennsylvania http://www.upenn.edu , die im American Journal of Public Health veröffentlicht wurde. Die Forscher untersuchten die Opfer von 677 Schießereien, zu denen es innerhalb von drei Jahren in der Stadt Philadelphia gekommen war.

mehr...


Selbstmordtendenz steigt durch des Partners

Thema: News Tatortreinigung50 Prozent der Männer durch emotionale Defizite betroffen

Der Partner einer Person, die sich durch Selbstmord das Leben genommen hat, ist selbst von einem signifikant höheren Selbstmordrisiko betroffen. Bei Männern beträgt die Wahrscheinlichkeit durch undiagnostizierte und unbehandelte mentale Krankheiten sogar knapp 50 Prozent.

mehr...



66 Artikel (7 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Umfrage

Tatortreinigung gefunden über?

Ergebnisse

Stimmen: 3815