Tatortreinigung Hamburg Leichenfundort reinigen Tatortreiniger 01773133120

Artikel zum Thema: Presse



  • mehr... (6583 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • 6499 mal gelesen

So ist es wirklich, als Tatortreiniger zu arbeiten

Thema: Presse

Wenn er kommt, hat das Drama seinen Lauf längst genommen. Literweise Blut, verspritztes Gehirn, Leichen, die bis auf die Knochen zersetzt sind – Dirk Plähn ist der Mann fürs ganz Grobe. Der Tatortreiniger mit dem typischen Hamburger Slang weiß, wie man fachmännisch beseitigt, was andere nicht einmal anschauen, geschweige denn riechen oder anfassen können. Hier erzählt der 48-Jährige, wie er die ständige Konfrontation mit dem Tod aushält.

mehr...


NDR Tatortreiniger: Er kommt, wenn alles aus ist

Thema: Presse

"Wieder und wieder wischt Dirk Plähn über den Badezimmerboden, der einmal weiß gewesen ist. Die braune fettige Masse, die den Boden bedeckt, ist hartnäckig. Hier ist eine alte Frau gestorben. Drei Wochen hat sie neben der Toilette gelegen. Dann ist den Nachbarn der Geruch aufgefallen. Plähn trägt eine spezielle Maske mit Filtern. So kann er es im Bad aushalten.

mehr...


Umfrage

Tatortreinigung gefunden über?

Ergebnisse

Stimmen: 3812