Tatortreinigung Hamburg

Tatortreinigung Nord seit 2009 in Hamburg
0177 31 33 120

 

Artikel Übersicht


Curdled – Der Wahnsinn Film

Tatortreiniger Film

Curdled – Der Wahnsinn ist eine US-amerikanische Kriminalkomödie von 1996.

Lübecker Nachrichten Beruf für starke Nerven: Tatortreiniger

Presse

"Die Duschszene in Alfred Hitchcocks „Psycho“ ist legendär: Das Opfer wird von einem Mörder unter der Dusche erstochen. Neben der Frage, wer das war, bleibt auch die, wer nun die Dusche sauber macht. Im wahren Leben wäre das ein Fall für Dirk Plähn aus Barsbüttel. Er ist einer der wenigen Tatort-Reiniger in Deutschland und wäscht von Berufs wegen die Spuren des Todes weg. Denn wenn ein Mensch aus dem Leben scheidet, haucht er nicht nur seine Seele aus."

Tatortreinigung Suchworte und Schlagworte

Tatortreinigung Suchworte zur Tatortreinigung über die wir bei Google und anderen Suchmaschinen gefunden wurden:

Verbrechern digital auf der Spur

News Tatortreinigung

Fachhochschule Aachen lehrt Techniken der IT-Forensik

Die IT-Forensik ist mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil in der Aufklärung von Verbrechen geworden. Damit die Aufdeckung der IT-Verbrechen oder Beweissicherung auch professionellen Herausforderungen entspricht, wird etwa an der Fachhochschule Aachen Informationstechnik-Forensik gelehrt.

 

MRSA: 20 für Resistenz verantwortliche Gene identifiziert

News Tatortreinigung

Entdeckung soll b. d. Entwicklung neuer Medikamente helfen

Gene, die MRSA gegen Antibiotika resistent machen, haben Wissenschaftler des Medical Research Council http://www.mrc.ac.uk/ identifiziert. Sie fanden mehr als 20 Gene, die den Bakterien helfen, den menschlichen Körper anzugreifen.

Buch: Was vom Tode übrig bleibt: Ein Tatortreiniger berichtet

Presse

Er kommt, wenn das Leben gegangen ist
Peter Anders ist Tatortreiniger. Er beseitigt, was der Tod hinterlassen hat. Jetzt schildert er erstmals seine spektakulärsten Fälle. Er erzählt von den Begegnungen mit den Angehörigen, von den Schicksalen, die sich hinter den Wohnungstüren verbergen, vom Geruch des Todes, den man nie wieder vergisst – spannende Fälle, bewegende Schicksale, Grenzerfahrungen!

Software erkennt Verbrecher auf Phantombildern

News Tatortreinigung

System vergleicht Zeichnungen mit behördlichen Fotodatenbanken

Forscher an der Michigan State University (MSU) http://msu.edu/ haben eine Software entwickelt, um die Suche nach Verbrechern mittels Phantombildern zu erleichtern.


73 Artikel (11 Seiten, 7 Artikel pro Seite)