Tatortreinigung Nord

Tatortreinigung seit 2009 -0179 70 24 306-

 

Artikel Übersicht


Schädlingsbekämpfung

Tatortreinigung

Bei Bedarf lassen wir eine Schädlingsbekämpfung durch unseren IHK-geprüften Schädlingsbekämpfer durchführen:

Hamburger Morgenpost Der Tatort-Reiniger

Presse

"Wohl kaum einer möchte mit ihm tauschen. Doch die Arbeit die Dirk P. alltäglich verrichtet, verdient allen Respekt. Der Barsbüttler reinigt Tatorte. Wie ein Feingeist sieht dieser Kerl nicht aus. Er hat die Statur eines Ringers, strotzt vor Energie. Er erzählt schnell, fast hektisch. Mit Gesten verleiht der 42-Jährige seinen Worten Nachdruck: "Blut vom Boden aufzuwischen oder Hirnmasse von der Wand zu kratzen, ist gar nicht so schlimm", sagt Dirk P. "Aber der Gestank, wenn du in so eine Wohnung kommst, ist bestialisch!"

Der Barsbüttler geht dahin, wo sich sonst keiner hintraut. Er reinigt Tatorte.

CSI-Trick: Kamera sieht unsichtbare Blutspuren

News Tatortreinigung

Infrarotbeleuchtung und Filter vermeiden Fehlalarme

Chemiker an der University of South Carolina http://www.sc.edu/ haben eine Kamera entwickelt, die unsichtbare Blutspuren nachweisen kann. Dazu schießt das System bei Infrarot-Beleuchtung eine Reihe von Bildern mit unterschiedlichen Filtern.

Reinigung nach Suizid

Tatortreinigung

Durch zunehmende Vereinsamung, fehlende Sozialkontakte, schwere Krankheiten und Depressionen kommt es in der heutigen Zeit leider immer wieder vor, das Menschen sich freiwillig das Leben nehmen. Für Hinterbliebene ist dieser Verlust schon eine große Herausforderungen.

Wohnungsentrümpelung

Tatortreinigung

Als weitere Dienstleistung zur Leichenfundortreinigung bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, die Wohnung komplett zu Entrümpeln. Hierbei entsorgen wir die komplette Wohnung und evtl. vorhandene Keller- und Bodenräume und übergeben Ihnen diese besenrein, nachdem die Räume einer Geruchsneutralisation unterzogen wurden.

Leichenwohnung reinigen

Tatortreinigung

Als Leichenwohnung bezeichnet man eine Wohnung, in der eine verstorbene Person mehrere Tage, Wochen oder sogar Monate gelegen hat. Durch zunehmende Vereinsamung und fehlende Sozialkontakte passiert dies heutzutage leider immer häufiger.

Messiewohnung entrümpeln und reinigen

Tatortreinigung

Messie nennt man Personen mit der oft zwanghaften Gewohnheit, Dinge zu sammeln, die üblicherweise sortiert und gelagert oder gleich in den Müll gehören. Meist gelingt es Messies nicht, die eigene Wohnung aufgeräumt und frei begehbar zuhalten, es sammeln sich dort große Mengen von Müll an.


76 Artikel (11 Seiten, 7 Artikel pro Seite)